Lütetsburg / Am Samstag, 18. Juni 2016, ist ab 20 Uhr das Sebastian Böhlen Quartett mit Jazzmusikern der Spitzenklasse in der Lütetsburger Kulturscheune zu erleben.

Die Musik des Sebastian Böhlen Quartetts ist eindeutig dem modernen Jazz zuzuordnen. Das Repertoire, das ausschließlich aus Kompositionen von Sebastian Böhlen besteht, ist oft harmonisch und formal von der klassischen Musik des 20. und 21. Jahrhunderts beeinflusst. So beinhaltet das Programm sowohl spätromantisch klingende Balladen als auch rhythmisch und harmonisch komplexe Stücke.

Mit Finn Wiesner (Saxophon), Max Leiß (Kontrabass) und Peter Gall (Schlagzeug) hat er sich ein Ensemble mit Spitzenmusikern der deutschen Jazzszene zusammengestellt, um sich in dieser Besetzung seiner eigenen Musik zu widmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Ihren Medien auf dieses Konzerterlebnis hinweisen. Für Rezensionen akkreditieren Sie sich gerne!

Für jegliche Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne – die Kontaktdaten sowie alle relevanten Informationen finden Sie im rechten Seitenbereich.

Ticketpreis:

15 € (Kinder, Schüler, Studenten und Gruppen ab 15 Personen: 12,50 €)

Vorverkauf:

Parkshop Lütetsburg, Tickets sind ebenfalls an der Abendkasse erhältlich.

Adresse:

Kulturscheune Schloss Lütetsburg | Landstr. 40 | 26524 Lütetsburg