Tido Graf zu Inn- und Knyphausen und Schloss Gödens Entertainment laden zur ersten Illumina „Magie der Nacht“ in den Schlosspark Lütetsburg ein.

Zehn Abende lang, vom 25. September bis 4. Oktober 2015, gibt es Traumwelten aus Licht und Dunkelheit, Poesie und Musik im Schlosspark Lütetsburg zu entdecken: In Kooperation mit dem Lichtkünstler Wolfram Lenssen und dem Forum Inter-Art aus Dortmund wird der Schlosspark in ein mystisches Licht getaucht.

Am Eröffnungswochenende der ILLUMINA findet zeitgleich der beliebten Lütetsburger Herbst (25. – 27. September) statt, eine bunte Herbstmesse mit über 50 Ausstellern mit Verkaufsständen, kulinarischen Leckereien und Mitmach-Aktionen rund um die Bereiche Jagd & Fischen, Pferd & Hund, Sport & Freizeit, Garten & Wohnen, Lebensart & Mode.

Laden Sie Ihre Leser/ Hörer zu diesem doppelten Veranstaltungserlebnis ein – die ausführliche Pressemitteilung sowie Pressefotos finden Sie als PDF im linken Seitenbereich.