Rund 100 Aussteller bieten vom 14. bis 16. September 2012 alles rund um Pferd & Hund, Jagd & Fischen, Sport & Freizeit, Garten & Wohnen, Mode & Lebensart

Lütetsburger HerbstLütetsburg – Ein Besuchermagnet geht in seine dritte Runde: Tido Graf zu Inn- und Knyphausen und seine Frau Margareta laden vom 14. Bis 16. September 2012 zum Lütetsburger Herbst ein: Im weitläufigen Schlosspark Lütetsburg präsentieren rund 100 Aussteller verschiedenartige Verkaufsstände und Mitmach-Aktionen. Ein vielseitiges Rahmenprogramm lädt zum Verweilen und „Durchstöbern“ der Stände ein.

Jäger und Angler freuen sich auf Greifvogelpräsentationen, Fliegenfischerei und Tontaubenschießen. Der Hund ist der beste Freund des Menschen und auf Schloss Lütetsburg herzlich willkommen: Es gibt Equipment für Hund und Herrchen, aber auch Vorführungen des Deutschen Retriever Clubs.

Wer es sportlich mag, ist zum Abschlag auf dem Golfplatz Lütetsburg eingeladen. Bei den Bogenschützen darf auf Wilhelm Tells Spuren gewandelt werden und bei einer Kanutour über die Graften des Schlossparks ergeben sich ganz neue Blickwinkel. Herbstzeit ist außerdem Pflanzzeit: Gärtner geben Tipps zur Pflege des „grünen Wohnzimmers.

Auch maßgeschneiderte Mode aus edlen Stoffen ist an den Ständen zu finden. Es sind die besonderen Stücke, wie die wasserfesten Lederstiefel, die spezielle Modekollektion für den Garten oder der Rosenhandschuh, der für die Gartenarbeit fast zu schade ist. Die Inneneinrichter zeigen, wie der gemütliche Herbstabend vor dem Kamin noch behaglicher werden kann.

Der „Lütetsburger Herbst“ bietet tolle Aussteller und jede Menge Spaß & Unterhaltung – ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt.

Die Veranstaltung ist vom 14. bis 16. September täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 9,50 Euro. Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Veranstaltungsort: Schlosspark Lütetsburg, 26524 Lütetsburg
Veranstalter: Schloss Gödens Entertainment GmbH, Tel.: 04422-9864-0

Für weitere Informationen/ Bildmaterial oder Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an:

Schlosspark Lütetsburg
vertreten durch: der Leuschner. Creativbüro