Lütetsburg, 28. Juli 2015 / Am kommenden Samstag, 1. August 2015, ist ab 20 Uhr die Sebastian Böhlen Band mit Jazzmusikern der Spitzenklasse in der Lütetsburger Kulturscheune zu erleben.

Die Musik der Sebastian Böhlen Band wird von Ausdrucksstärke und Facettenreichtum bestimmt. Durch die vollkommene Hingabe für den musikalischen Augenblick entsteht eine außerordentliche Spielfreude, bei der sich die Kreativität der einzelnen Musiker stets entlädt und somit die Spannung der Musik permanent aufrechterhält. Dabei werden alle persönlichen Fähigkeiten dafür benutzt, der Gruppe einen natürlichen und einheitlichen Bandsound zu geben.

Die musikalische Sprache des Ensembles ist dem modernen Jazz zuzuordnen. Das Programm besteht aus Eigenkompositionen und Jazzstandards, die das Ensemble mit einer ausgewogenen Mischung aus Emotionalität , Traditionsbewusstsein, und starker persönlicher Note stets neu interpretiert.

Empfehlen Sie uns weiter:

Kontakt für Journalisten

Die Leuschner Creativgesellschaft mbH